Stadtfest 2017

Aufgrund des Wetters war unser Stand am Samstag nicht so gut besucht. Dieses änderte sich dann glücklicherweise mit dem Sonnenschein am Sonntag. Viele Standbesucher informierten sich darüber, was wir als Radinitiative so alles machen und waren erstaunt darüber, was wir in den anderthalb Jahren seit unserer Gründung auf die Beine gestellt haben.

Die meisten Standbesucher beklagten sich über die Situation des Radverkehrs in Buchholz und wünschen sich eine deutliche Verbesserung. Einige waren auch an einer Mitarbeit in unserer Radinitiative interessiert, um an dieser Situation etwas zu ändern.

Inhaltlicher Schwerpunkt unseres Standes war die Werbung für den Themenabend „Volk ohne Wagen“ mit Prof. Rammler sowie für die Aktionen PARK(ing) DAY und Radkalender 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*