Punsch+Kekse zum Nikolaus

HERZLICHEN DANK!

Wir dachten, es wäre ein gutes Zeichen zum Nikolaustag, allen RadfahrerInnen zu danken, die auch noch im kalten Winter Rad fahren. So bauten wir unsere „Dankstelle“ am Kabenhof auf, verschenkten Fahrradkekse und Punsch zum Aufwärmen. Es ergaben sich tolle Gespräche und Begegnungen. Klasse!

Wir wünschen allen FahrradfahrerInnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

2 Gedanken zu „Punsch+Kekse zum Nikolaus

  1. Tolle Aktion mit den Fahrrad-keksen
    Würde ich gerne nachmachen aber ich weiß nicht wo ich so eine Ausstechform bekommen kann.

    Könnt Ihr mir helfen?

  2. Weiß ich nach so langer Zeit leider auch nicht mehr. Aber wenn man nach „Ausstechform Fahrrad“ im Netz sucht, wird man schnell fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*