Schokofahrt

Wir nehmen über Ostern an der Schokofahrt teil und bringen mit dem Lastenrad rd. 30 kg fair gehandelte Bio-Schokolade emissionsfrei von Amsterdam nach Buchholz in die Nordheide.

Naja, nicht „wir“, sondern … doch irgendwie schon „wir“, aber eigentlich fährt nur Lars 🙂 Er wird nach seiner Rückkehr ausführlich von der Schokofahrt berichten und hoffentlich viele schöne Eindrücke auf Fotos mitbringen, die wir hier zeigen können.

Die Schokolade wird voraussichtlich am verkaufsoffenen Sonntag am 28.04.2019 von 12-17 Uhr in der Buchholzer Innenstadt direkt aus dem Lastenrad und ab dem 29.04.2019 in folgenden Buchholzer Läden zu kaufen sein:

  • Aleco BioSupermarkt, Hamburger Str. 8
  • Fahrrad Center Buchholz, Innungsstraße 2
  • Reformhaus Dreyer, Neue Str. 12 a

Der Weltladen „La Esperanza“ (Paulus-Haus, Breite Str. 22) wird die Schokolade am Weltladen-Tag, am Samstag, dem 11.05.2019, verkaufen.

Weitere Infos zur Schokofahrt findet ihr hier: www.schokofahrt.de